Norwegen 2017

Norwegen 2017

Ägypten 2012

Ägypten 2012

21 Dez 2018;
12:00AM
Wichteln Grünberg
12 Dez 2018;
12:00AM
Wichteln Stadtallendort
Powered by mod LCA

Indoor Tauchen im Gasometer Duisburg.

Am letzten Samstag im Oktober 2018 haben wir,Uwe, Jens, Bern und Steffen endlich unsern lange geplanten Tauchgang im Gasometer Duisburg durchgeführt. Gekauft wurden die Karten schon auf der Boot 2017, aber erst jetzt kam der Ausflug zu Stande. Um 7:30 Uhr startete die Reise und um 10:30 Uhr waren wir vor Ort. Dach einer freundlichen Begrüßung auf der Basis und einer kurzen Einweisung in die Örtlichkeiten begannen wir die Ausrüstung fertig zu machen. Nach dem Umziehen wurde der Wagen beladen und des ging aus zum Gasometer. Nah einem kurzen Fußmarsch waren wir am Ziel. Das Gasometer, puh, verdammt Hoch und Groß. Gott sei Dank gibt es ein Aufzug für das Equipment. Nach dem wir die Treppen zum Gasometer erklommen hatten, wusten wir, warum es Sporttaucher heißt. Gut Sport erledigt nun geht es ans Tauchen. Vor Beginn gab es eine Einweisung in den Tauchplatz und schon gings ab ins kühle Nass.

 

Hier ein paar Impressionen vom Tauchplatz:

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok