Norwegen 2017

Norwegen 2017

Ägypten 2012

Ägypten 2012

Sommer in Singlis

 

Die Temperaturen sinken, das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir denken zurück an laue Sommerabende am Singliser See.

Nach unseren Tauchgängen war hier immer Zeit für ein nettes Beisammensein bei Sonnenuntergang – und das, auch wenn der Kiosk schon geschlossen war. Dann haben wir den Parkplatz genutzt, um zu grillen, zu quatschen oder auch Pflaumen zu testen.

 

Während wir auf den nächsten Sommer warten, werden nun erst mal Weihnachtsbäume versenkt und Wichtelgeschenke verteilt – auch schön.

 

Frohe Weihnachten!

 

Kontakt

Kontakt

Neugierig geworden. Dann gleich anrufen!

Berichte

Berichte

Hier finden Sie Berichte zu den unterschiedlichsten Vereinsaktivitäten

Ausbildung

Ausbildung

Alle Infos rund um die Ausbildung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok