Norwegen 2017

Norwegen 2017

Ägypten 2012

Ägypten 2012

Boot 2013

Boot 2013

Wie in den vergangen Jahren fand sich ein großer Schwarm Mücken zusammen um mit Ragoss Busreisen die Messe in Düsseldorf zu besuchen. Es war gegen sonst eine relativ ruhige Hinfahrt; auf dem Rastplatz Aggertal gab es für die hungrigen Mücken und die restlichen Busteilnehmer ein reichhaltiges Frühstück von der Fa. Ragoss – alles was das Herz begehrte – ; dieses war im Reisepreis enthalten. Frisch gestärkt trafen die Mücken so gegen 10.30 Uhr auf dem Messegelände in Düsseldorf ein. Diesmal bekam unser Medienbeauftragter einen „echten“ Presseausweis für die Boot umgehängt. Der Dank gilt an dieser Stelle unserem Heinrich Wolf. Kaum an den Messehallen

angekommen, schwärmten die Mücken in sämtliche Himmelsrichtungen aus. Die einen gingen zu den Booten, die anderen in die Taucherhalle. Für die meisten endete die Boot sehr erfolgreich und jede Menge Schnäppchen konnten ebenso erobert werden. Jedoch gab es diesmal wieder einen kleinen Unterschwarm Mücken, die lediglich die „halbe Tauchhalle“ schafften, somit ist für nächstes Jahr evtl. eine zweitägige Fahrt geplant.  Nachdem es langsam dem Ende zuging, konnte ein relativ großer Mückenschwarm bei „Kompressor Horscht“ ausfindig gemacht werden. Welche Getränke (es ist schließlich ein Holländer) hier kredenzt worden sind, muss an dieser Stelle nicht erwähnt werden;-). Auch selbst die letzten Mücken kehrten nun mit runden Füßen pünktlich am  Abfahrtspunkt mit Ihren Einkäufen zurück. Feucht und fröhlich verlief die Heimfahrt. In diesem Jahr auch mal ohne Gitarrenbegleitung, welche für das kommende Jahr schon beantragt wurde. Den Abschluss machten ein Teil der Mücken in der Skihütte der Gaststätte Littfässchen in Atzenhain.  Dank auch an dieser Stelle dem Reiseleiter für den reibungslosen Ablauf dieses Happenings!

 

Berichte

Berichte

Hier finden Sie Berichte zu den unterschiedlichsten Vereinsaktivitäten

Ausbildung

Ausbildung

Alle Infos rund um die Ausbildung

Kontakt

Kontakt

Neugierig geworden. Dann gleich anrufen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok