Norwegen 2017

Norwegen 2017

Ägypten 2012

Ägypten 2012

Uwe K. wird 50

 

50. Geburtstag

Die Mittel-und Oberhessischen Mücken sind schon eine robuste Rasse. 3 runde Geburtstage in 3 Wochen. Aber auch diesmal konnten -6 Grad und Schneezahlreiche Mücken nicht abhalten an den Ausläufern des Vogelsgebirges einen Tauchkollegen in sein neues Jahrzehnt zu begleiten. Treffpunkt blaue Tankstelle in Mücke um noch letzte

Einzelheiten zu besprechen und einer Mücke die Gelegenheit zu geben sich an einer Standheizung aufzuwärmen.Kurz vor 24Uhr fand man den Weg ins Neubaugebiet von Flensungen um Uwes neuen Tauchpartner und die 50 vor die Eingangstür zu platzieren.1 Minute vor 0 Uhr stand Uwe Karge schon in der Tür und lud ins warme Wohnzimmer ein. Das ging schon mal gar nicht , mit der vereinten Macht der Mücken hatte er hinter der Tür zu warten bis mit Böllerschüssen sein 50 Geburtstag begrüßt wurde. Nach einem gelungenen Geburtstagsständchen ging es dann ins heimelige Wohnzimmer wo bei lecker Bier und einem Imbiss der Eintritt in das neue Lebensjahr gemeinsam gefeiert wurde. Alle Mücken haben den Heimweg wieder gefunden und warten auf das nächste Fest.

Ausbildung

Ausbildung

Alle Infos rund um die Ausbildung

Berichte

Berichte

Hier finden Sie Berichte zu den unterschiedlichsten Vereinsaktivitäten

Kontakt

Kontakt

Neugierig geworden. Dann gleich anrufen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok