Norwegen 2017

Norwegen 2017

Ägypten 2012

Ägypten 2012

Jürgen H. wird 50

 

Lange wurde das Ereignis im Vorfeld geplant und koordiniert. Busse und entsprechende konspirative Schlachtpläne mussten ausgearbeitet werden.

Am 29. Dezember begaben sich dann 15 Mücken auf den langen Weg nach Kronberg, um traditionsgemäß den 50. Ehrentag von Jürgen Heimann zu feiern. 

Im Vorfeld wurden pünktlich Scheinanrufe getätigt, um dem Jubilar vorerst telefonisch zu gratulieren. 

Daher war die Verwunderung groß, als 15 Mücken um Mitternacht vor Jürgens Schlafzimmer „Happy Birthday“ einstimmten. Nach dieser Überraschung wurden die zahlreichen Mücken großzügig in der „Casa Heimann“ bewirtet. Danke nochmals an die Mitwisserin IM Irena, die uns den Zutritt zur Casa Heimann ermöglichte.

Ein Teil der lästigen Blutsauger stürmte  gegen 04:07 Uhr morgens in Schotten eine Wohnung, um Eier zu backen und leckeren Schnaps zu verkosten. 

Der Abend wurde um 05:00 Uhr morgens beendet und der Autor konnte endlich zu Bette gehen :-)

 

Kontakt

Kontakt

Neugierig geworden. Dann gleich anrufen!

Ausbildung

Ausbildung

Alle Infos rund um die Ausbildung

Berichte

Berichte

Hier finden Sie Berichte zu den unterschiedlichsten Vereinsaktivitäten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok