Norwegen 2017

Norwegen 2017

Ägypten 2012

Ägypten 2012

Wichtel in Grünberg 2012

 

Am 18. Dezember 2012 fand unsere best besuchte Weihnachtsfeier statt. Dieses Jahr waren wir 19 TSC-Mücken und sogar zwei Externe. Wie jedes Jahr trafen wir uns beim Griechen in Grünberg um die Weihnachtszeit einzuläuten. Was man beachten sollte ist, dass es sich sogar bis ins Schwabenland herumgesprochen hat, dass das ganze als

ein lukratives Geschäft zu sehen ist, um an eines unserer Wichtelgeschenke heran zu kommen. Deshalb konnten wir einen externen Zugang aus dem Schwabenland begrüßen. Nach dem Essen war es dann soweit und es ging ans Wichteln. Hier war wieder alles dabei und wir konnten Geschenke, wie ein Handtuch, Mülleimer, Kerzenständer und diverse Dinge die man braucht und auch nicht braucht erwichteln. Es gab sogar einen neuen Türkranz der ohne zu nadeln durch das ganze Jahr kommen kann. Dieser soll im Sommer an unseren Verein gestiftet werden. Nach dem dramatischen Wichteln welches laut Timo kein Spaß ist („Dies ist kein Spaß mehr, schneller!“) widmeten wir uns ganz dem gemütlichen Teil, mit Ouzo und Bier. Gegen 23:00 Uhr verließen wir alle das Lokal, um unsere wertvollen Geschenke in Sicherheit bringen.

Ausbildung

Ausbildung

Alle Infos rund um die Ausbildung

Berichte

Berichte

Hier finden Sie Berichte zu den unterschiedlichsten Vereinsaktivitäten

Kontakt

Kontakt

Neugierig geworden. Dann gleich anrufen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok