Norwegen 2017

Norwegen 2017

Ägypten 2012

Ägypten 2012

Weihnachtsbaumversenken 2012

 

Am Sonntag, den 16. Dezember 2012 bei herrlichem Winterwetter und Wassertemperaturen von 2°C brachen einige Mitglieder vom TSC an den Niederwälder See auf. Das Orga-Team Walter, Frank und Silvia bereiteten den Mitgliedern leckeren warmen Kinderpunsch sowie Glühwein und Würstchen. Als gegen 11.30 Uhr alle Teilnehmer

eingetroffen waren, ging es mit dem geschmückten Weihnachtsbaum ins Wasser. Da der See eine maximale Wassertiefe von ca. 7 Metern hatte, standen Walter, Frank und Silvia vor einer großen Aufgabe. Sie mussten einen kleinen Baum nehmen, damit die Spitze nicht aus dem Wasser herausragte. Bei diesmal top Sichtweiten war es ein schöner Tauchgang. Nur Jürgen Schl. moserte ein wenig herum, denn der Baum wurde ihm nach ca. 15 Min. ganz schön schwer... Nach einer halben Stunde kamen die Iron-Taucher vom TSC wieder aus dem Wasser. Da Uschi nicht mit tauchen war, gab es auch dieses Mal auch keine besonderen Vorkommnisse... Die Taucher konnten alle Gliedmaßen einwandfrei bewegen. Nach dem Umziehen, gab es leckeren Kaffee und Weihnachtsplätzchen vom Orga-Team. Die Anwesenden beschlossen: „Das machen wir nächstes Jahr wieder!“ 

Berichte

Berichte

Hier finden Sie Berichte zu den unterschiedlichsten Vereinsaktivitäten

Ausbildung

Ausbildung

Alle Infos rund um die Ausbildung

Kontakt

Kontakt

Neugierig geworden. Dann gleich anrufen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok