Norwegen 2017

Norwegen 2017

Ägypten 2012

Ägypten 2012

Neue Tauchbasis im Vogelsberg

Die Vorbereitungen zum Bundestauchertag am 24.06.2012 in Homberg/Ohm wurden erfolgreich begonnen. Am letzten Freitag um 18.00 Uhr trafen sich Uwe Paech, Jürgen Schlosser und KW an der neu gegründeten VDST-Tauchbasis "Pletschmühle". 

Es wurde vom Vorstand beschlossen eine Gewässerreinigung der Ohm zwischen Hainmühle und Pletschmühle und den Uferbereichen durchzuführen. Des weiteren unterbreitet Elke Köhler das Konzept mit den Kindergartenkindern bzgl. des Biebermobils. Daraufhin erfolgte im Vorfeld durch Uwe, Jürgen und KW die Erkundung des Ohmteilbereiches, welcher mit einer Tiefe von ca. 1,80 m erstaunlich tief war. Die Sicht war vergleichbar wie am 06.05.2012 beim befestigen des TSC Jubiläumschildes in Herborn. Die Tauchzeit betrug ca. 1 Stunde. Nachdem diese Erkundung hervorragend gelungen ist freuen wir uns schon heute auf den 24.06.2012 !

Ausbildung

Ausbildung

Alle Infos rund um die Ausbildung

Kontakt

Kontakt

Neugierig geworden. Dann gleich anrufen!

Berichte

Berichte

Hier finden Sie Berichte zu den unterschiedlichsten Vereinsaktivitäten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok