Norwegen 2017

Norwegen 2017

Ägypten 2012

Ägypten 2012

Winterwanderung 2012

 

TSCWW 2012

Am Samstag dem 21.01.2012, trafen sich 12 richtig wetterfeste Mücken bei nicht unbedingt winterlichen Verhältnissen, zur TSCWW2012 an der Pletschmühle in Homberg Ohm. Um ca. 16:10 startete die Gruppe nach einer kurzen Motivationsphase zur ersten Etappe. Nach wenigen hundert Metern waren einige Mücken wegen einer Bodenmakierung etwas verwirrt und wolten erst nicht mehr weiter fliegen.

Die verwirrten Mücken ließen sich schließlich doch überzeugen weiter zu fliegen und die Gruppe  konnte dann durch´s Ober Ofleider Feld am Zoberwiesenteich vorbei Richtung schwarzen Meer   

bei Deckenbach, weiter am Dorotheenbrunnen (Quelle) vorbei wo ein paar Mücken vom Hunger getrieben den Weg etwas abkürzten um schnell zu unserem Zwischenziel zu gelangen wo Markus  bereits am Grill mit leckeren Würstchen und Steaks auf uns wartete.

Nach ca. 1 ½ Stunden Pause konnten wir dann frisch gestärkt, den Rückweg in der Dunkelheit antreten. Die mitgebrachten Fackeln und Taschenlampen waren dabei recht nützlich. 

Ohne besondere Vorkommnisse, kamen wir wieder bei unserem Ausgangspunkt an.

Zum Apres trafen sich dann noch einige Mücken in der allseits beliebten Pletschmühle wo man bei 1 oder 2 Bierchen noch etwas fachsimpeln konnte.

Noch mal allerbesten Dank an alle Teilnehmer und unserem Grillmeister Markus für das

GUTE GELINGEN

Euer  TSCWW- Organisations-TEAM 2012

 

 

Ausbildung

Ausbildung

Alle Infos rund um die Ausbildung

Berichte

Berichte

Hier finden Sie Berichte zu den unterschiedlichsten Vereinsaktivitäten

Kontakt

Kontakt

Neugierig geworden. Dann gleich anrufen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok