Norwegen 2017

Norwegen 2017

Ägypten 2012

Ägypten 2012

Wichteln in Stadtallendorf

kurz vor Redaktionsschluss 00:15 Uhr treffen noch folgende Bilder mit Bericht vom Wichteln ein!

Endlich war die lang ersehnte Weihnachtsfeier 2011 gekommen und wir, die TSC ler vom Tauchverein Mücke, versammelten uns zum ersten mal im Hotel Bärenhof in Stadtallendorf um die besinnliche Zeit einzuläuten. 

Der Abend begann traditionell mit einem Grußwort des (Präsidenten) und dem Jahresrückblick von K.W.

Nach dieser eindrucksvollen Rede vom Präse, wurde der offizielle Teil gehalten. Anschließend gab es das Weihnachtsmahl, das die Mücken selbst wählen konnten. 

Einer der froh war das der Küchenchef heute nicht kochte, fiel leicht auf die Nase mit seiner Wahl und hofft das der Chef das nächste mal wieder selber den Vogel zubereitet. 

Nach diesem herzhaften Mahl erzählte unsere neue 1.Stern Taucherin Karin Böcher noch eine kleine Weihnachtsgeschichte die uns alle sehr rührte (Ach ne sie erklärte uns das Wichteln). Gegen ca. 22.30 Uhr war es dann soweit und es ging an das Wichtel-Finale. Hier war wieder alles dabei und wir konnten Geschenke wie z.B. Bettwäsche, Toaster, Nasenkanne oder wie das Ding hieß, Batterieladestation, Kerzen usw. bewundern. 

Gegen 23 Uhr verließen dann die Mücken den Bärenhof und machten uns Richtung Heimat auf.

Manche haben dann dort gleich ihr Wichtelgeschenk ausgepackt, bezogen und hatten in der selben nacht noch süße Träume!!!

Kontakt

Kontakt

Neugierig geworden. Dann gleich anrufen!

Ausbildung

Ausbildung

Alle Infos rund um die Ausbildung

Berichte

Berichte

Hier finden Sie Berichte zu den unterschiedlichsten Vereinsaktivitäten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok