Norwegen 2017

Norwegen 2017

Ägypten 2012

Ägypten 2012

Heinrich W. wird 60

60. Geburtstag
Wieder mal mal trafen sich zahlreiche Mücken, um einem Mitglied zum runden Geburtstag zu gratulieren. Man traf sich am 15.01.2013 um 23:30 Uhr in Bernsfeld um noch letzte Besprechungen und Liedtexte abzuklären bis es dann schließlich um 0 Uhr nach Rüddingshausen ging, um dem Geburtstagskind eine Puppe und ein Schild mit der Zahl 60 aufzustellen. Nach kurzem Klingeln und Böllern hat uns auch das Geburtstagskind Heinrich Wolf die Tür geöffnet. Kaum wurde die Tür geöffnet, sangen die Mücken mit Gitarren- Unterstützung das Lied vom "Heinrich mit dem Bagger". Nachdem wir ihm alle gratuliert hatten ging es ins Haus, wo man den Geburtstag bei ein paar Liedern und gemütlicher Unterhaltung feierte.

Kontakt

Kontakt

Neugierig geworden. Dann gleich anrufen!

Ausbildung

Ausbildung

Alle Infos rund um die Ausbildung

Berichte

Berichte

Hier finden Sie Berichte zu den unterschiedlichsten Vereinsaktivitäten

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok